• Jobs Job bei INPRO GMBH

Mitarbeiter (m/w) im Schaltschrankbau

INPRO GMBH

Moers

Moers

Mitarbeiter (m/w) im Schaltschrankbau INPRO GMBH Moers Produktion von Wärmeanlagen und Wärmetechnischen Produkten gemäß Fertigungsunterlagen und CAD-Zeichnungen; Fehlersuche sowie Instandsetzung von Wärmeanlagen und Wärmetechnischen Produkten.

® Gesellschaft Für Wärme- Schweiss- Und Steuerungstechnik Mbh Franz-haniel-straße 14 · 47443 Moers · Tel 02841- 93911- 0 · Fax 02841- 93911- 10 · Www-moersde Entwicklung Produktion Vertrieb Dienstleistung Schaltschrankbau Für Die Abteilung Produktion Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Perspektiven Sich In Einem Engagierten Und Zielorien­tierten Team Als Vollzeitkraft Einzubringen Durch Eine An Qualität Und Zuverlässigkeit Orientierte Fir­menpolitik Befindet Sich ® In Einer Gesicherten Auftragslage Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifiziertes Personal Im Schaltschrankbau Für Unseren Standort Moers Ihre Aufgaben Produktion Von Wärmeanlagen Und Wärmetechnischen Produkten Gemäß Fertigungsunterlagen Und Cad-zeichnungen Fehlersuche Sowie Instandsetzung Von Wärmeanlagen Und Wärmetechnischen Produkten Die Einarbeitung Erfolgt Durch Unser Erfahrenes Personal Im Werk Moers Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieanlagen-elektroniker / Mechatroniker Einschlägige Berufspraxis Im Schaltschrankbau Teamfähigkeit Mobilität Führerschein Und Pkw Sind Erforderlich Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Ihren Lohnvorstellungen An: Herrn Dipl-ing Michael Kurscheidt Personalabteilung Franz-haniel-straße 14 47443 Moers Oder Per Mail An: Info@-moersde Energieanlagen-Elektroniker Elektroniker Elektriker Schaltschrankbau Elektrotechniker Energieelektroniker Energieanlagen Mechatroniker Mitarbeiter (m/w) Im Schaltschrankbau Produktion Von Wärmeanlagen Und Wärmetechnischen Produkten Gemäß Fertigungsunterlagen Und CAD-Zeichnungen Fehlersuche Sowie Instandsetzung Von Wärmeanlagen Und Wärmetechnischen Produkten Moers Energieanlagen-Elektroniker Elektroniker Elektriker Schaltschrankbau Elektrotechniker Energieelektroniker Energieanlagen Mechatroniker

Mitarbeiter (m/w) im Schaltschrankbau
   INPRO GMBH (Moers)

SPS-Programmierer / Fachinformatiker (m/w)
   INPRO GMBH (Moers)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Automatisierungstechniker (m/w)
   INPRO GMBH (Moers)

Technischer Redakteur und Projektmanager (w/m/d)
   Ingenieurbüro FORMAT Gesellschaft für technische Information (Bant)

Informationssicherheitsbeauftragte*r (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Projektingenieur / Vertriebsingenieur (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)